Sanitätsdienst Einsatz bei Veranstaltungen

Egal ob Sportfest oder Festival, Stadtfest oder Kirmes - auf die Sanitäter*innen des ASB ist Verlass.

Im Einsatz für Mitwirkende und Gäste

Die Sanitäter*innen des ASB Westliches Westfalen/Sauerland - unseres Regionalverbandes - kommen jedes Jahr bei zahlreichen Veranstaltungen zum Einsatz. Allen, die in den verschiedenen Bereichen des Sanitätsdienstes mitmachen wollen, stellt der ASB eine qualifizierte Ausbildung von Sanitätshelfer*innen bis hin zu Rettungssanitäter*innen sicher. Die Grundausbildung als Sanitätshelfer*in ist natürlich Voraussetzung für die Mitarbeit.

Jetzt informieren und mitmachen!

Für Veranstalter*innen

Sie suchen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Wir sind gerne für Sie da. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie eine kostenfreie Beratung.

Sanitätsdienst anfragen

* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Informationen zur Veranstaltung
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier können Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Westliches Westfalen / Sauerland e.V. nachlesen.